thedigitalbox-banner-ada-da-amare-mobile

ADA unterstützt täglich Marken, Vermarkter und CRM Manager
bei der Geschäftsentwicklung

Im Grunde dreht sich das Leben immer um die Liebe. Jemanden oder etwas lieben macht dabei keinen Unterschied. Als wir ADA entwickelt haben, wollten wir diese positiven Emotionen mit unserer Software in Verbindung bringen.
Aus diesem Grund haben wir unser Augenmerk im Speziellen auf Benutzerfreundlichkeit, messbare Ergebnisse, Zuverlässigkeit und Innovation gelegt. Jeder Schritt in ADA wurde für aufregende Kundenerlebnisse und wachsende Kundenbeziehungen konzipiert.

the digital box divider

10 Gründe warum Klienten, die ADA bereits getestet haben, nicht mehr darauf verzichten möchten

point1

Benutzerfreundlich

Einfach in der Handhabung, beeindruckende Ergebnisse

Dank ADAs hochentwickelter Funktionen können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen – und das ganz ohne Programmierkenntnisse! Der WYSIWYG- (What You See Is What You Get) Editor macht das Grafikdesign Ihrer Kampagnen zum reinsten Vergnügen – und dabei müssen Sie nicht einmal eine Zeile Quellcode verfassen!

ada-da-amare-1
the digital box divider
ada-da-amare-2
point2

Effizient

Kampagnen in Bestzeit erstellen

“Create, Distribute, Measure”: Das ist die ADA-Erfolgsformel! Die Plattform bietet Ihnen alle Funktionalitäten, um schnellstmöglich von der Kreativ- in die Schaffensphase zu gelangen. Bei Kampagnenende erhalten Sie via Web Analytics alle wichtigen Resultate. Administrieren Sie autonom jede einzelne Kampagnenphase – So sparen Sie Zeit und erzielen schneller konkrete Ergebnisse.

the digital box divider
point3

Aufregend

Stories, die Emotionen erzeugen

Wussten Sie schon, dass eine Geschichte Ihre Marke und Produkte auf innovative Weise potentiellen KundInnen näher bringen kann?
StoryTelling ist eine Kommunikationsform, welche die Betrachter auf emotionaler Ebene anspricht. Lassen Sie Ihr Zielpublikum durch digitale Storybooks mit atemberaubend schönen und hochauflösenden Multimedia-Inhalten blättern und generieren Sie gleichzeitig Conversions.

ada-da-amare-3
the digital box divider
ada-da-amare-4
point4

Nützlich

Außergewöhnliche Conversion-Ergebnisse

Die Generierung von Online Traffic ist definitiv von Bedeutung, aber was wirklich
zählt sind die messbaren Resultate. Mit ADA erstellen und verbreiten Sie Content mit einem erklärten Ziel: der Maximierung von Conversion Rates. Unsere Content Kampagnen wurden entwickelt, um Visits in Kundenkontakte zu konvertieren und diese mithilfe von präzisen Targeting-Methoden in treue StammkundInnen zu verwandeln.

the digital box divider
point5

Aufschlussreich

Kundenmeinungen und –bedürfnisse erfahren

Packen Sie die Gelegenheit beim Schopf: Eruieren Sie die Meinungen und den Zufriedenheitsgrad Ihrer KundInnen. Die Erstellung, Verwaltung und Veröffentlichung von mobil-freundlichen Umfragen und Fragebögen ist mit unseren Tools ein Kinderspiel. Dank der grafisch aufbereiteten Resultate, erhalten Unternehmen sofortige Auskunft über die Präferenzen ihrer Klienten.

ada-da-amare-5
the digital box divider
ada-da-amare-6
point6

Erstellen & Teilen

Global denken, lokal handeln

Global denken, lokal handeln“ – das ist das Mantra im Einzelhandel in einer globalisierten und wettbewerbsorientierten Welt. Mithilfe einer Plattform (ADA) und mehrerer Zugangsebenen (ADA multi-account) kann die zentrale Marketingabteilung internationale Contents kreieren und diese in Echtzeit mit sämtlichen Verkaufsstellen teilen.
Außerdem ist ADA die perfekte Unterstützung, um die Ziele des modernen Einzelhandels zu erreichen. Dank einzigartiger Analysemethoden, die das Kundenverhalten anschaulich repräsentieren, sowie personalisierter Content-Vorschläge, die auf die eigene Markenidentität zugeschnitten sind.

the digital box divider
point7

Erfolgreich

Steigern Sie den ROI Ihrer Kampagnen

Mit ADA optimieren Sie die Customer Journey und maximieren dabei den ROI. Mit den Modulen Mobile Analytics und Lead Scoring erfahren Sie welcher Content besonders gut ankommt und können so zukünftige Kampagnen dementsprechend modifizieren. ADA hilft Ihnen so Ihr Werbebudget effizient einzusetzen sowie den Gewinn bei gleichzeitiger Kostenreduktion zu steigern.

ada-da-amare-7
the digital box divider
ada-da-amare-8
point8

Analytisch

Tracking des Kundenverhaltens und Vergabe von Quality Scores

Das ADA Lead Scoring Modul erstellt für jeden Lead automatisch einen Score. Leads werden gemäß ihrer Aktivität in verschiedene Kategorien eingeteilt: Hot, Warm oder Cold Leads. Kommunikationsstrategien können so effektiv an die einzelnen User angepasst werden, je nachdem ob diese bereits Käufe getätigt haben oder noch weitere Anreize benötigen.

the digital box divider
point9

Multi-channel

Mehr Distributionskanäle für Ihren Content

Wählen Sie aus mehreren Distributionskanälen und liefern Sie Content in Echtzeit aus. Planen Sie schnell und einfach SMS-, E-Mail-, Social Network- und Proximity- Kampagnen ohne dass Sie dazu eine zusätzliche Software installieren müssen.

ada-da-amare-9
the digital box divider
ada-da-amare-10
point10

Innovativ

Die Zukunft schon heute erleben

Die Entwicklung digitaler Tools geht in Richtung automatisierte Kommunikation, um Klienten Antworten in Echtzeit zu liefern.
ADA integriert Bots in verschiedene mobil-freundliche Lösungen; Anwendungen, die künstliche Intelligenz verwenden, um automatisierte Unterhaltungen zu führen.
ADA ChatBots ermöglichen den Usern Mikrointeraktionsmomente mit Ihrer Marke und liefern unverzüglich die gewünschten Antworten und Informationen, um die der virtuelle Assistent gebeten wurde.

thedigitalbox-banner-ada-da-amare-mobile

Everyday ADA helps Brands, Marketers and CRM Managers
to grow businesses

Every human being’s life goes around love. Loving someone or something, it makes no difference.
When we designed ADA, we wanted to transform the connection with a software in something more emotional, private and able to offer positive feelings.
For this reason, we worked on the main lines of its character, such as its ease of use, effectiveness in results, reliability, innovation, everything is thought to offer you an amazing experience and to create a strong relationship overtime.

the digital box divider

10 Reasons why Clients who tested it, now cannot stay without it anymore

point1

User-Friendly

Easy to use, effective results

The advanced functions of ADA minimize your need for engagement and allow you to concentrate on creativity.
Thanks to the visual editors, WYSIWYG (What You See Is What You Get), you won’t need to limit yourself strictly to writing code lines- You can now immediately decide the graphic aspect of your campaigns in an easy way.

ada-da-amare-1
the digital box divider
ada-da-amare-2
point2

Efficient

Reduce the time of campaign creation

“Create, Distribute, Measure¨: Welcome to the ADA concept. A system of solutions, which offers you all you need to go from the creativity phase to publication as fast as possible. Then move forward onto the measurement of your campaigns with analytics. Autonomously carry out each phase of your campaign, which means saving time and getting results quicker.

the digital box divider
point3

Exciting

Create stories that evoke Emotion

Did you know that telling a story about your brand and products is an innovative way to introduce yourself to potential Clients? Storytelling is a communication technique based on a spectator’s emotions. Create stories with pages rich in multimedia content that audiences can flip through like a book. Enable viewers to become clients who create conversions.

ada-da-amare-3
the digital box divider
ada-da-amare-4
point4

Useful

Extraordinary conversion results

Generating online traffic is important, but achieving quantifiable results is paramount. With ADA you can create content with one specific goal: To drive a high conversion rate. Our content campaigns are designed to increase the percentage of visitors that become contacts, target those contacts, and engage with them to build strong customer relationships.

the digital box divider
point5

Revealing

Clients’ opinions and needs

Take advantage of the opportunity at hand: Know your clients´ opinions and discover their degree of satisfaction through targeted surveys and questionnaires. Creating, managing and publishing mobile-friendly questionnaires and surveys is finally a piece of cake. The graphic display of answers will also allow businesses to get results on their clients´ preferences immediately.

ada-da-amare-5
the digital box divider
ada-da-amare-6
point6

Create & Share

Think Globally, Act Locally

“Think Globally, Act Locally” is the mantra every retailer dreams in a globalized and highly competitive world. Just one platform (ADA), with more access levels (ADA multi-account) which allows to the central marketing to create worldwide contents and share them in real-time with all the points of sale.
Furthermore, ADA is the perfect support to reach the goals of a modern retail strategy, because it offers a unique view on the local customer base behaviors and it suggests customized contents according to the brand identity.

the digital box divider
point7

Successful

Increase the ROI of your campaigns

ADA allows you to maximize your ROI by satisfying Clients along the Customer Journey. With the Mobile Analytics solution and the Lead Scoring modules integrated in ADA, you can customize future campaigns, and discover which content is more successful. Manage communication budgets and increase ROIs by reducing costs when utilizing ADA.

ada-da-amare-7
the digital box divider
ada-da-amare-8
point8

Analitical

Clients’ behaviors mapping and quality scores attributions

The Lead Scoring module offered by ADA automatically provides Leads with scores. Leads are then classified according to their importance by dividing them into categories: Hot, Warm or Cold Leads. You can then decide which of your users are ready to begin the sales process, and which still need nurturing.

the digital box divider
point9

Multi-channel

More channels of distribution for your content

Choose the channels of distribution for your content, and deliver campaigns in real-time. Plan SMS, E-mail, Social Network and Proximity campaigns in an easy and fast way without needing to install any additional software.

ada-da-amare-9
the digital box divider
ada-da-amare-10
point10

Innovative

It lives in the present, it’s targeted in the future

Digital tools are continuing to focus more on conversation in order to offer immediate answers to the clients.
ADA integrates Bots into a range of Mobile-Friendly solutions; applications based on Artificial Intelligence that simulate smart conversations.
ADA Chat Bots are able to offer to users micro- experiences of interaction with the brand and learn precious information from every question given to the Virtual Assistant.

the digital box divider

Watch the Video

Can a software create emotions? and let your heart beating?
ADA is a platform to love. Our great Partners will explain us why