TheDigitalBox-banner-Caratteristiche-Landing-mobile

Vom gesichtslosen User
zum zufriedenen Stammkunden

Problemlos anwendbar von jedem Endgerät (Smartphone, Tablet oder PC) und Betriebssystem (iOS, Android, Windows Phone, RIM), repräsentieren Landing Pages, die mit unseren Lösungen erstellt wurden, das beste Instrument, um messbare Conversions zu generieren und um aus gesichtslosen Besuchern relevante User und zufriedene Kundinnen und Kunden zu machen. Je nach Ihrem Kampagnenziel können Sie die Zielseiten mit diversen personalisierbaren Aktionsaufrufen (Call to Action – CTA) versehen, um mittels Kontaktformularen Informationen über Ihre User zu erhalten. Weiters können Sie Module für Umfragen und Fragebögen inkludieren oder spezifische Tools für den Online Verkauf einsetzen.

TheDigitalBox_platform3
TheDigitalBox-ico-mobile-friendly

Zu 100% mobil-freundlich

Unsere Landing Pages garantieren Ihnen eine optimale Nutzung von jedem Endgerät und Betriebssystem (iOS, Android, Windows Phone) aus. Das professionelle Design und die vielfältigen Personalisierungsmöglichkeiten verwandeln die Zielseiten in ein höchst wirksames Marketinginstrument.

TheDigitalBox-ico-time

Der Zeit voraus

Wir sind kontinuierlich dabei neue Funktionen und zusätzliche Module zu entwickeln. Mit Landing Page Mobile erhalten Sie automatisch die neuesten Aktualisierungen und sind somit für jegliche technologische Innovation gewappnet, unabhängig davon, ob es sich um mobile Endgeräte oder Betriebssysteme handelt.

TheDigitalBox-ico-affidabilità

Zuverlässigkeit und Sicherheit unserer Services

Unsere Serviceleistungen geben Ihnen die Möglichkeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Ihr Geschäft. Unsere Qualitätskontrollmechanismen gewährleisten Ihnen Zuverlässigkeit und Sicherheit. Ihre sensiblen Daten sind vor Missbrauch sicher geschützt. Wir garantieren außerdem einen kontinuierlichen technischen Support.

From a generic visitor
to a satisfied client

The Landing Pages created using our solution are perfectly adapted to any device (smartphone, tablet or PC), and operating system (iOS, Android, Windows Phone, RIM), and represent the best tool for generating measurable conversions and transforming generic visitors into qualified users and satisfied clients. Based on your campaign’s goal, you can enrich your Landing Page with a personalized call to Action (CTA) form in order to gather information by including modules for surveys and questionnaires, or add tools to generate online sales.


100% Mobile-Friendly

Our Landing Page guarantees an optimum use across every device and operating system (iOS, Android, Windows Phone). The professional design and potential for personalizing the pages makes them a very effective tool.


Make the most of your time

We are committed to continuously developing new features and additional modules. With Mobile Landing Page you will be able to automatically add updates and you will be ready for any developments, both those that affect mobile devices as well as any operating system.


Promoting loyalty and security for our clients

We offer you the peace of mind of only having to think about your business. Controlled procedures guarantee loyalty and security. Personal information is secured and protected against intrusion. We also guarantee continuous support and technical assistance.