TheDigitalBox-banner-Suite-Landing-Page-mobile

Suite Mobile Landing Page
Die Landing Page Komplettlösung um Ihre Geschäftsaktivität zu steigern

Möchten Sie aus anonymen Besuchern relevante User machen, mehr über die Meinung Ihrer Kundinnen und Kunden erfahren oder direkt über das Smartphone verkaufen? Dank unserem Web Editor werden Sie entdecken, dass eine Landing Page das ideale Instrument darstellt, um diese Ziele zu erreichen und darüberhinaus Firmenneuigkeiten schnell und einfach über das Smartphone zu kommunizieren. Unsere Landing Pages sind simpel in der Erstellung, aber exklusiv im Design und wurden speziell dazu entwickelt, um die Conversion Rate Ihrer Kampagnen zu steigern. Erfahren Sie mehr über die komplette Suite Landing Page Mobile, die Ihr Business wachsen lässt!

the digital box divider

Steigern Sie Ihre Geschäftsaktivität
auf einfache und innovative Weise

Landing Promotion

Hierbei handelt es sich um ein wahrhaft flexibles Werbeinstrument, das Ihnen ermöglicht eine enge Beziehung zwischen Ihnen und Ihren Kundinnen und Kunden aufzubauen und zu Ihrem engsten Verbündeten in puncto Werbestrategien werden wird. In einigen wenigen und einfachen Schritten kreieren Sie Ihre Kampagne: Sie müssen lediglich Ihre Werbebotschaft erstellen, die gewünschten Bilder einfügen und sich für die passenden Aktionsaufrufe entscheiden, die Sie Ihren Kundinnen und Kunden vorschlagen möchten. Zum Beispiel können Sie ihnen anbieten ein neues Produkt oder eine Dienstleistung zu entdecken. Weiters können Sie das visuelle Potenzial von Kartenmaterial ausschöpfen, um potenzielle Kundinnen und Kunden zum physischen Geschäftsstandort zu führen oder Sie präsentieren ihnen das aktuellste Unternehmensvideo.

TheDigitalBox-account-demo3 TE
the digital box divider

Geben Sie anonymen Usern
ein Profil

Landing Lead

Jeder, der im Marketingbereich tätig ist weiß: Nur ein erfasster Kundenkontakt, ist auch ein guter Kundenkontakt. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen aus einer Not eine Tugend zu machen. Landing Lead erlaubt Ihnen, ohne auch nur eine Zeile Programmiercode schreiben zu müssen, Benutzerformulare zu konfigurieren und anzuwenden. Erhalten Sie so alle relevante Daten und Informationen über Ihre potenziellen Kundinnen und Kunden direkt auf Ihr Mobiltelefon! Zum Beispiel, sobald Sie ein potenzielles Produkt testen möchten, erstellen Sie einfach eine für ein mobiles Endgerät optimierte Website und versenden Sie SMS-Textnachrichten mit Short Links, die zur gewünschten Zielseite führen. Das ist nicht nur benutzerfreundlich, sondern auch höchst profitabel für Sie!

TheDigitalBox-account-demo3 TE
the digital box divider

Schöpfen Sie das volle Kommunikationspotenzial
der Social Networks aus

Landing Social Coupon

Heutzutage stellen die sozialen Netzwerke einen Hauptkanal für Werbung und Kommunikation dar. Mit Social Landing Coupon sind Sie in der Lage Ihr Geschäft mittels Social Media Marketing zu steigern. Erstellen Sie eine Landing Page und veröffentlichen Sie diese als Post mit einem Short Link in Ihren sozialen Netzwerken. Mit dem geeigneten Kontaktformular erhalten Sie außerdem Kundendaten aus denen Sie Kundenprofile erstellen können. Die Ausstellung eines elektronischen Gutscheins, zum Beispiel in Form einer SMS, stellt dabei eine willkommene Kompensation für die zur Verfügung gestellten Kundendaten dar.

TheDigitalBox-account-demo3 TE
the digital box divider

Erfahren Sie die Meinung Ihrer Kundinnen
und Kunden – über Ihr Smartphone

Landing Survey

Die Meinung von Kundinnen und Kunden zu kennen bzw. ihren Zufriedenheitsgrad anhand von diversen Umfragen und Fragebögen zu eruieren, ist im modernen Geschäftsleben unverzichtbar. Kundenmeinungen auch noch über das Smartphone einholen zu können ist wahrhaft einzigartig. Mit Landing Survey wird das Erstellen, Administrieren und Publizieren von für Mobiltelefone optimierte Fragebögen oder Umfragen zum Kinderspiel. Außerdem erlaubt Ihnen die grafische Visualisierung eine übersichtliche und punktuelle Darstellung der Präferenzen Ihrer User. Als Bonus für die Kollaboration und die zur Verfügung gestellten Daten, erhalten die Kundinnen und Kunden einen elektronischen Gutschein, den sie beim nächsten Einkauf in Ihrem Online Store oder in der Filiale einlösen können.

TheDigitalBox-account-demo3 TE
the digital box divider

Maßgeschneiderte Umfragen
für die richtigen Entscheidungen

Landing Dynamic Survey

Dynamic Survey ist eine Zielseite mit der Sie vollkommen autonom, mithilfe von Fragen und Erhebungsmustern, die gemäß den Userantworten variieren, personalisierte Meinungserhebungen und Umfragen erstellen können. Dank der innovativen Funktionsweise, erlaubt Ihnen Dynamic Survey die Sequenz der nachfolgenden Fragen konform der Userpräferenzen zu ändern. Auf diese Weise können Sie die Prozentsätze vollständig ausgefüllter Fragebögen steigern, bekommen relevantes Feedback und erhalten außerdem punktgenaue Information über Ihre Kundinnen und Kunden, die Sie dabei unterstützt bessere Entscheidungen zu treffen.

TheDigitalBox-account-demo3 TE
the digital box divider

Günstige Gelegenheiten
muss man nutzen

Landing Booking

Landing Booking vereint gekonnt das online als auch offline Kauferlebnis Ihrer Kundinnen und Kunden. Erstellen Sie Ihr Angebot mit den wichtigsten Produkt- und Dienstleistungsmerkmalen und legen Sie den Preis und den Zeitraum für mögliche Kundenreservierungen fest, die direkt via Smartphone getätigt werden können. Ein Benachrichtigungssystem informiert Sie per E-Mail über die eingegangenen Bestellungen auf der Zielseite und erleichtert Ihnen so die Administration der Kundenbestellungen enorm. Zudem können Sie Ihr Angebot mit einem Aktionspreis für Ihre Kundinnen und Kunden sogar noch verlockender gestalten und auf diese Weise die vormalige Kundenreservierung in einen realen Einkauf verwandeln.
Authentifizierte logo_paypal transaktion

TheDigitalBox-account-demo3 TE
the digital box divider

Mit nur einem Klick verkaufen
und Zahlungen autorisieren

Landing Deal

Immer mehr Kundinnen und Kunden, die ein Smartphone besitzen, schätzen den Komfort jederzeit und überall einkaufen zu können. Mit Landing Deal verwandeln sich Smartphone-Einkäufe in einen schnellen, bequemen und sicheren Vorgang, sowohl für Sie als auch für Ihre Kundinnen und Kunden. Erstellen Sie ein gezieltes Angebot mit den wichtigsten Produkt- und Dienstleistungsmerkmalen sowie dem gültigen Aktionszeitraum. Ihre Kundinnen und Kunden erhalten die betreffende Nachricht, verbinden sich daraufhin mit der Zielseite und erwerben schließlich das Produkt über ihr mobiles Endgerät anhand einer sicheren und verschlüsselten Internetverbindung.

Authentifizierte  logo_paypal transaktion

TheDigitalBox-account-demo3 TE
the digital box divider

Bewerben Sie Ihre Angebote
über das Smartphone

Landing mFlyer

Landing mFlyer ist die digitale Weiterentwicklung des klassischen Werbeprospekts mit der Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen direkt über das Smartphone anbieten und verkaufen können. Mithilfe von mFlyer sind Sie in der Lage vollkommen eigenständig virtuelle Produkt- und Servicekataloge sowie Aktions-Flugblätter optimiert für mobile Endgeräte zu gestalten und online zu veröffentlichen. In Sekundenschnelle informieren Sie Ihre Kundinnen und Kunden über Produktneuigkeiten, offerieren ihnen Angebote und führen sie nach getätigtem Kauf zur nächstgelegene Filiale, damit sie die erworbenen Artikel abholen können.
Authentifizierte logo_paypal transaktion

TheDigitalBox-account-demo3 TE
the digital box divider

Karitative Zeichen
setzen

Landing Donation

Mittels SMS und Landing Donation können Sie karitative Kampagnen administrieren, um auf diese Weise soziale Organisationen oder politische Kandidatinnen und Kandidaten finanziell zu unterstützen. Völlig autonom ist es Ihnen möglich einen bestimmten Spendenbetrag festzusetzen oder, mithilfe des speziellen Moduls für freie Spenden, den Usern zu gestatten selbst über die Höhe ihrer Spende zu bestimmen.
Die Spendenabgabe erfolgt über eine authentifizierte logo_paypal transaktion

TheDigitalBox-account-demo3 TE

TheDigitalBox-banner-Suite-Landing-Page-mobile

Mobile Landing Page Suite
The complete solution for Landing Pages to promote your business activity

Do you want to convert simple visitors into qualified users, learn what your clients think, and sell to them directly through their smartphones? Thanks to our web editor you will find that a Landing Page is the ideal instrument to accomplish these objectives and communicate rapidly in the smartphone era. Our landing pages are easy to make and have exclusive designs created to increase the conversion rate of your campaigns. Discover the complete Mobile Landing Page suite, designed to make your business grow.

the digital box divider

Promote your activities
easily and innovatively

Landing Promotion

This is a truly flexible promotion tool that is able to establish a strong relationship between you and your clients. This will quickly become your best ally for strategic publications. In a few, easy steps, you can create a campaign: develop the message that you want to communicate, insert the images and select the call to action to deliver to your clients. Invite them to discover a new product or service, harness the potential strength of maps to direct them to a store or make a new corporate video visible.

TheDigitalBox-account-demo3 EN
the digital box divider

Convert your users
into interested profiles

Landing Lead

People involved in marketing know: a qualified contact – Lead – is a truly valuable opportunity! This is why we have decided to convert a need into an opportunity. Landing Lead allows you, without having to write a single line of code, to configure and deploy a form that gathers information and data on your potential clients, directly from your mobile phone. For instance, in order to test a potential product, deploy a mobile-optimized page and send out an SMS message with short links. It’s easy for the user and much more profitable for the vendor.

TheDigitalBox-account-demo3 EN
the digital box divider

Take advantage of the communication potential
within Social Networks

Landing Social Coupon

Today Social Networks represent one of the primary means of communicating and promoting oneself. With Landing Social Coupons, you can expand your business through Social Media Marketing. Create your Landing page and publish it with a short-link post through your Social media channels. With the proper form, you will be able to acquire and refine your contacts. Issuing a digital bonus coupon, in the form of an SMS, represents an appropriate reward for users who provide their information.

TheDigitalBox-account-demo3 EN
the digital box divider

Gather your clients’ opinions
via the Mobile Phone

Landing Survey

Find out about your clients’ opinions and assess their level of satisfaction using our surveys and questionnaires that are available for Smartphones and that represent an exceptional opportunity. With Landing Surveys, creating, managing and publishing questionnaires or surveys that are optimized for mobile phones is child’s play. In addition, the graphic presentation of the results will allow you, with a quick glance, to obtain immediate information about your users’ preferences.
Issuing a digital bonus coupon will reward users who participate and who have provided their information

TheDigitalBox-account-demo3 EN
the digital box divider

Polls focused
on better decisions

Landing Dynamic Survey

Dynamic Survey is a Landing Page where you can create, on your own, polls and surveys that are personalized, thanks to questions and inquiry paths that vary according to the user’s responses. With its advanced functionality, Dynamic Survey allows you to change the sequence of the questions and orient them successively, based on the actual preferences of your users. You will also augment the conversion of your incentives, receive the feedback that you are looking for and acquire more precise information thanks to better decision-making.

TheDigitalBox-account-demo3 EN
the digital box divider

Opportunities
you need to take advantage of

Landing Booking

Landing Booking perfectly integrates both physical and online experiences. Create your offer with the basic information about your product or service offering, establish the price and how long supplies will last for smartphone registration. An alert system will notify you, via email, of the orders earned on the Landing Page and this will make management that much easier. You will also be able to make the offer that much more tempting with a promotional price, so you can transform your invitation to reserve the offer into a real sale.
Transactions guaranteed with logo_paypal

TheDigitalBox-account-demo3 EN
the digital box divider

Sell and charge
with one click

Landing Deal

Increasingly clients use smartphones to connect with you, and they will appreciate the ease of buying wherever they are, and in any situation. With Landing Deal, purchases from a mobile phone will become fast, easy and safe for you and your clients. Create a targeted offer, add the basic information about the product and configure how long the offer and price are valid. The client will receive the message, connect to the Landing page and access the offer, all with ease through their mobile device.
Transactions guaranteed with logo_paypal

TheDigitalBox-account-demo3 EN
the digital box divider

Publish your promotions
via smartphone

Landing mFlyer

The Landing mFlyer is the evolution of the classic flyer with the option to publish your promotion directly through a smartphone. With mFlyer, you will be able to create and publish, on your own, virtual promotional catalogs and pamphlets that are optimized for mobile devices. With one touch, you will inform your clients, invite them to purchase and pick up your product at the nearest sales location.
Transactions guaranteed with logo_paypal

TheDigitalBox-account-demo3 EN
the digital box divider

A beautiful gesture
of support

Landing Donation

With an SMS linked to Landing Donation you will be able to manage campaigns to raise funds to support associations, organizations and political candidates. You will be able to establish, by yourself, the amount of the donation or, with the free donation feature, leave it up to the generosity of the users to decide how much to donate.
The security of the donations is guaranteed with logo_paypal

TheDigitalBox-account-demo3 EN