TheDigitalBox-banner-reputation-mobile

Die Kundinnen und Kunden sprechen über Ihre Marke

Unterhaltungen online, Posts, Interaktionen via sozialer Netzwerke, Blog-Artikel – all dies generiert Kundenkommunikation, die Ihrem Unternehmen nutzen, aber auch beträchtlich schaden kann und so entscheidende Auswirkungen auf Ihre Reputation hat. Wenn Sie falscher Anschuldigungen und anonymer Kritik leid sind, dann haben wir die perfekte Lösung für Sie.

Schützen Sie Ihre Marke vor bösen Zungen und unlauteren Praktiken

Mobile Reputation ist eine innovative Applikation, die in The Digital Box integriert und entwickelt wurde, um Unternehmen vor unlauteren Praktiken und nicht gerechtfertigten Negativaussagen zu schützen. Mit Mobile Reputation kann jedes Unternehmen ein System der zertifizierten Online-Revision einsetzen, um wirksamer zu werben und gleichzeitig seine Reputation zu verbessern. Mobile Reputation garantiert Ihnen eine effektive Markenkommunikation im Web, in den sozialen Netzwerken, per SMS und E-Mail und stellt Ihnen gleichzeitig ein effizientes SEO und Social Media Marketing Tool zur Verfügung, um positive Kundenmeinungen viral zu verbreiten.

TheDigitalBox-reputation-mobile

Loyalty & Reputation
Die perfekte mobile Lösung

Das Online Reputation Modul ist im Kundentreueprogramm integriert und bietet den Usern die Möglichkeit, einem multidimensionalen Stammkundenprogramm beizutreten, welches ihnen Prämien und viele weitere Anreize bietet, Einkäufe zu tätigen und positive Kommentare über ihre Aktivitäten zu hinterlassen. Zudem können User mit den „Sofortgewinn“ und „Missionen“-Features zusätzliche Treuepunkte erhalten und ihre Freunde einladen ihnen dabei zu helfen, sich die gewünschte Prämie zu sichern. Mobile Reputation verfügt über eine Technologie, die es in ein Programm verwandelt, das mit einer Vielzahl von Endgeräten kompatibel ist, d.h. es kann von jedem Smartphone, Tablet oder PC aufgerufen werden.

Mobile Reputation:
Vier Gewinner-Features

Das Mobile Reputation Modul basiert auf vier wesentlichen Elementen:

TheDigitalBox-ico-fidelizzazione

1. ein kollaboratives Anreiz-System

für Partner, Händler und Verbraucherverbände

TheDigitalBox-ico-collaborativo

2. ein Treue- und Gameplayprogramm,

das die mobile Interaktion zwischen dem Kunden und dem Betreiber begünstigt

TheDigitalBox-ico-certificazione

3. ein Zertifizierungssystem für Partner,

um Falschaussagen zu vermeiden

TheDigitalBox-ico-controversie

4. support bei Beschwerdefällen

von Verbraucherverbänden und Händlern

TheDigitalBox-banner-reputation-mobile

Clients talk about your Brand

Conversations on the Web, posts, social media exchanges, and blog articles generate communication that can affect your reputation. If you are tired of false accusations or anonymous criticism, we have the solution for you.

Protect your Brand
from disloyal practices and false opinions

Mobile Reputation is an innovated application, integrated with The Digital Box, designed to help businesses protect themselves from disloyal practices and false opinions. With Mobile Reputation, any business can adopt a certified online review system to improve their positioning and reputation. Mobile Reputation guarantees your brand will have an effective communication on the Web, Social Networks, SMS and email and will be a powerful tool for SEO and Social Media Marketing that helps spread positive opinions virally.

TheDigitalBox-reputation-mobile

Loyalty & Reputation
The winning integration for mobile devices

The online Reputation module is integrated with the Loyalty program to offer users the opportunity to join a multi-sector loyalty program that gives them awards and incentives to make purchases and leave positive comments. In addition, with the “instant win” and “missions” features, users will be able to earn additional loyalty program points and invite their friends to collect select awards. Developed with technology adapted to multiple devices, Mobile Reputation is available and accessible from any smartphone, tablet and PC.

Mobile Reputation:
four winning characteristics

The Mobile Reputation module comprises four fundamental elements:

TheDigitalBox-ico-fidelizzazione

1. a collaborative system of incentives

for partners, dealers and consumer associations.

TheDigitalBox-ico-collaborativo

2. a loyalty and gamification program

that favors mobile interactions between the client and operator.

TheDigitalBox-ico-certificazione

3. a certification system for partners

to prevent false opinions.

TheDigitalBox-ico-controversie

4. support for dispute resolution

for consumer associations and dealers.